Die wichtigste Frage, die du dir in deinem Leben stellen solltest

Wie du endlich für deine Träume losgehen kannst - Funky Karma Podcast Folge 014

 Die wichtigste Frage, die du dir in deinem Leben stellen solltest

Die wichtigste Frage, die du dir in deinem Leben stellen solltest

Heute möchte ich mit dir eine ganz besondere Frage teilen, die mich vor über zwei Jahren dazu veranlasst hat, mir mein Leben wirklich so zu erschaffen, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Lange hatte ich meine Träume im Kopf, Situation schöngeredet und mir gesagt, eines Tages, wenn ich das und das erreicht habe, wenn meine Business läuft, dann werde ich das alles machen und endlich glücklich sein. So dachte ich es mir. Nur leider traf das irgendwann nie ein.

In der heutigen Episode teile ich meine Erfahrungen mit dir und du erfährst

  • Warum es so wichtig ist, einmal Inventur in deinem Leben zu machen

  • Warum du niemandem eine Rechenschaft schuldig bist, wenn du für deine Träume losgehst

  • Warum es nur an dir liegt, dir das Leben zu erschaffen, von dem du träumst

  • Wie du dir klar werden kannst, wo du in deinem Leben stehst und wo du hin willst

  • Warum es gar nicht so schlecht ist, ein bisschen Unsicherheit in deinem Laben zu haben

  • Eine wunderbare und heilsame Inventur Übung, die dich deiner Vision näher bringt

 

Ich wünsche dir super viel Freude und Inspiration beim Hören dieser Folge. Und ich freu mich schon darauf, deine Gedanken zur Folge in den Kommentaren unter diesem Blogartikel zu lesen ⚓❤.

Und wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich natürlich wahnsinnig, wenn du meinen Podcast abonnierst, weiterempfiehlst und positiv auf iTunes bewertest. <3

Wenn du deine Frage als Podcastfolge beantwortet haben möchtest, dann komm in die Funky Karma Community auf Facebook

Folge deinem Herzen ❤ Schön, dass du du du bist.

deine Caro

Du kannst dir die Folge  kostenlos auf iTunes, youtube, Spotify, Deezer, Stitcher & Soundcloud und hier auf meinem Blog anhören.

 

Meine Links für dich

THE LAW OF LOVE BABES FB Gruppe - Free Coaching, Challenges, Austausch & Inspiration zu den Themen Liebe, Selbstliebe & Beziehungen - dein geschützter Raum und nur für Frauen

LOVE TRANSFORMATION INTENSIVE 1:1 COACHING - Arbeite 3 Monate gemeinsam mit mir intensiv an deinen Beziehungsmustern und finde zu dir selbst. Werde die strahlende Version, die in dir verborgen liegt. Alle 3 Monate vergebe ich drei Plätze

LAW OF LOVE ACADEMY online Programm - Erschaffe dir eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, heile alte Wunden und manifestiere dir Mr. Right in deinem eigenen Tempo

Den kostenlosen SELBSTLIEBEKALENDER bekommst du anfangs Monat automatisch mit dem Loveletter. Du kannst dich weiter unten auf der Website eintragen.

Caro auf Instagram

Caro auf Facebook