Was versteht man eigentlich unter Spiritualität? Funky Karma Podcast Folge 001

001_FUNKY KARMA PODCAST was ist Spiritualität._.jpg

Ja endlich ist es soweit und ich bin mega happy, dass ich endlich den Funky Karma Podcast an den Start gebracht habe. In der allerersten Episode geht es darum, was Spiritualität eigentlich bedeutet.

Viele sprechen davon, aber was ist das denn eigentlich genau? Wer ist spirituell? Muss man etwas besonderes tun oder glauben, um spirituell zu sein? Was ist das Ding mit Körper,Geist 6 Seele? Fragen über Fragen. In dieser spannenden Episode gehe ich ihnen auf den Grund.

Du erfährst in dieser Folge

  • Woher das Wort Spiritualität kommt und was seine ursprüngliche Bedeutung ist

  • Warum jeder Mensch spirituell ist – ob er es bewusst wahr nimmt oder nicht

  • Warum du viel mehr bist als nur dein Körper

  • Wieso du als Kinder noch mehr über Spiritualität wusstest als heute

  • Wie schön es ist, wenn du dich mehr mit dir und dem was du wirklich willst beschäftigst.

  • Woher du kommst und wer du eigentlich bist

  • Warum du dir immer vertrauen kannst

  • Warum wir nach Burn Out und Depression oft den Sinn des Lebens hinterfragen so auf den spirituellen Weg kommen

  • Drei einfache Tipps, wie du sofort mehr auf deine spirituelle Linie achten kannst

 

Du kannst dir die Folge  kostenlos auf iTunes, youtube, Spotify, Deezer, Stitcher & Soundcloud und hier auf meinem Blog anhören.

Schreibe mir gerne hier in die Kommentare oder unter den Instagram Post @caroskarma, wie dir diese Folge gefallen hat.

Und wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich natürlich, wenn du meinen Podcast abonnierst, weiterempfiehlst und positiv auf iTunes bewertest. 

 

Meine Links für dich

THE LAW OF LOVE BABES FB Gruppe - Free Coaching, Challenges, Austausch & Inspiration zu den Themen Liebe, Selbstliebe & Beziehungen - dein geschützter Raum und nur für Frauen

LOVE TRANSFORMATION INTENSIVE 1:1 COACHING - Arbeite 3 Monate gemeinsam mit mir intensiv an deinen Beziehungsmustern und finde zu dir selbst. Werde die strahlende Version, die in dir verborgen liegt. Alle 3 Monate vergebe ich drei Plätze

LAW OF LOVE ACADEMY online Programm - Erschaffe dir eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, heile alte Wunden und manifestiere dir Mr. Right in deinem eigenen Tempo

Den kostenlosen SELBSTLIEBEKALENDER bekommst du anfangs Monat automatisch mit dem Loveletter. Du kannst dich weiter unten auf der Website eintragen.

Caro auf Instagram

Caro auf Facebook