Wie du das Gedankenkarussell stoppen kannst - Funky Karma Podcast Folge 010

Komme innerlich zur Ruhe und in Balance

010_FUNKY KARMA PODCAST_Spirit Quickie_Wie du das Gedankenkarussell stoppen kannst.jpg

Heute geht's  im Funky Karma Podcast darum, wie du aus deinem Gedankenkarussell aussteigen kannst. Die heutige Folge ist ein Spirit Quickie, eine kurze meditative Übung, die du ganz easy in deinen Alltag integrieren kannst. Diese kurze Meditation soll dir dabei helfen, in stressigen Situationen zur Ruhe zu kommen. Zugleich ist es eine super Übung, wenn du zu meditieren beginnen möchtest und anfangs noch viele Gedanken in deinem Kopf kreisen..

Diese Meditation hilft dir dabei

  • ganz einfach in die Stille zu kommen und deinen Verstand auf stand by zu setzen
  • deine Gedanken beim meditieren abzuschalten, wenn du gerade in der Anfangsphase bist
  • Im Alltag mehr im Jetzt zu leben statt immer an die nächsten Punkte auf deiner To Do Liste  zu denken
  • Stress vorzubeugen und aus stressigen Situationen auszusteigen
  • Zugang zu deinem wahrem Selbst zu bekommen

 

Du kannst dir die Folge  kostenlos auf iTunes, youtube, Spotify, Deezer, Stitcher & Soundcloud und hier auf meinem Blog anhören.

Schreibe mir gerne hier in die Kommentare oder unter den Instagram Post @caroskarma, wie dir diese Folge gefallen hat.

Und wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich natürlich, wenn du meinen Podcast abonnierst, weiterempfiehlst und positiv auf iTunes bewertest. 

 

Meine Links für dich

Podcastbonus - Kostenlose Downloads für deinen spirituellen Lifestyle

Funky Karma Community auf Facebook - ich freu mich auf dich

Caro auf Instagram

Caro auf Facebook

Yoganic Lifewear - Clothes with spiritual Message