Moin-01.png

Glücklich und zufrieden leben - ja das geht wirklich.

Ich bin Caro und helfe dir genau dabei. Lass dich auf meinem Spiritual Lifestyle Blog inspirieren.

 

Glücklich und zufrieden leben - Dein Haus, deine Familie, dein Auto, dein Pferd, deine Stadtvilla in St. Tropez....oder?

Kennst du das? Du hast diese Vorstellung, wie dein Leben sein sollte. "Wenn ich das und das erreicht habe, dann bin ich glücklich und zufrieden." Komm, gib's zu - du hast bestimmt schon mal so gedacht. Du hast irgendwie alles erreicht und bist trotzdem nicht so wirklich zufrieden mit dir und deinem Leben. Okay, vielleicht bist du ein bisschen beruhigt. So sicherheitsmässig. Aber so wirklich erfüllt, so tief aus deinem Herzen heraus bist du nicht. Kommt dir das bekannt vor?

Wenn du dich fragst, ob es das jetzt alles war, was das Leben dir zu bieten hat und ob da noch mehr geht: Definitiv. Dein Leben ist noch nicht vorbei. Ja wirklich nicht. Dein Leben endet nicht gleich, nur weil dich dein Job vielleicht nicht mehr erfüllt, du kaum noch Zeit für dich und deine Hobbies hast, du gestresst von einem Termin zum nächsten hüpfst, dich vielleicht das ein oder andere Wehwehchen plagt, die Kinder aus dem Haus sind oder du keine geeigneten Gardinen für deine Villa in St. Tropez findest.

Alles, was du weißt ist, dass es so nicht weitergehen kann. Du willst eine Veränderung. Zum Besseren - ganz klar. Du willst endlich glücklich und zufrieden sein und jeden Tag voller Freude aus dem Bett hüpfen und von deinem Balkon ein fröhliches "Hallo Welt, hier bin ich! Danke für mein geiles Leben" rufen? Dann hast du eben schon einen Schritt in diese Richtung gemacht: Du bist auf meiner Website gelandet - Yeaj.

Aber einen Plan, wie das gehen soll, hast du nicht wirklich. Vielleicht bist du ja auch schon einen Schritt losgelaufen, hast dein Visionboard gemacht, um die universellen Gesetze zu nutzen, bist dann aber trotzdem wieder stehen geblieben. Du hast schon zig Projekte angerissen, sie aber immer wieder abgebrochen. 

 

"Das schaff ich nicht

es gibt doch schon tausende andere, die das gleiche machen wie ich, auf mich hat keiner gewartet, ich muss erst noch die und jene Ausbildung machen, ich Versager, mich braucht keiner, ich hab doch eh keine Ahnung, ich will doch nicht mein schönes, überschaubares und sicheres Leben riskieren, was würden da denn die Nachbarn denken? Ist doch alles gut, so wie es ist. Eigentlich könnte ich doch mit dem zufrieden sein, was ich habe."

Bestimmt kennst du diese fiese Stimme in deinem Kopf, die dich klein halten will. Dieser gemeine innere Kritiker, der nicht möchte, dass du losgehst und das tust, was dich glücklich macht und dein Herz erfüllt. Diese Angst in dir, abgelehnt zu werden, die dich wieder und wieder zurückhält.

Mach dir keinen Stress. Es geht zu 99,9% jedem so, der an einem Wendepunkt in seinem Leben steht und kurz davor ist, sein wahres Potenzial zu entdecken. Das sind doch schon mal super News, oder?  Wäre da nur nicht dieser fiese Kollege in deinem Kopf, die dich wieder und wieder daran hindert, die universellen Gesetze für dich zu nutzen...

 

Stell dir jetzt mal das Leben deiner Träume vor.

Stell dir einfach mal vor, wie wunderbar leicht dein Leben sein würde, wenn dich diese Stimmen nicht mehr stören und dir genau das Leben erschaffen könntest, von dem du schon immer geträumt hast. Wenn du all deine Träume in Realität verwandeln könntest, wenn du dich leicht, glücklich und zufrieden fühlen würdest. Wenn du eine liebevolle Beziehung zu dir und zu anderen entwicklen würdest. Wenn du einfach dein Ding machen könntest. Ganz ohne Angst und voller Selbstvertrauen. Wie würde sich das für dich anfühlen? Gut? Super? Geil? Yesss!!

Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich unterstütze ich dich als Mindful Life Coach gerne dabei, dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden und deine Vision in die Tat umzusetzen, negative Glaubensmuster, Ängste und Mangelgedanken energetisch zu transformieren, damit du wieder voller Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in deinen Flow zu kommst und für deine Ziele losgehst. Gemeinsam polen wir dein Mindset von Mangel auf Fülle, von Verstand auf Bauchgefühl - Sprich, damit du glücklich und zufrieden leben kannst - ganz im Einklang mit den universellen Gesetzen.

Du brauchst auch nicht erst auf deine Rente warten, bis du endlich das tun und lassen kannst, was du schon immer tun und lassen wolltest. Du musst nicht erst das oder das erreichen, um endlich deine innere Mitte und Zufriedenheit zu finden. Bitte tu dir selbst einen Gefallen:

 

Verschenke deine kostbare Lebenszeit nicht. Dein Leben ist jetzt. Du kannst schon jetzt glücklich und zufrieden leben. Nutze die Kraft der universellen Gesetze für dich.

 

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich daran zu erinnern, wer sie wirklich sind, und wie sie die universellen Gesetze und energetische Heilmethoden nutzen können, um sich ein erfülltes, glückliches, zufriedenes und gesundes Leben zu erschaffen. Dass da so viel mehr ist, wenn du deinem Herzen folgst und dem Universum vertraust.

Als Expertin für Energetische Transformation sowie der von mir entwickelten Universe-Heart-Connection Methode ist es möglich, selbst unbewusste Blockaden direkt im universellen Feld zu lösen und zu transformieren, um dich mit deinem inneren Kompass - dem Higher Self - zu verbinden. Dein Turbo Booster auf dem Weg des Herzens. (Really good stuff)

 

Willkommen zu Hause.

Lass dich inspirieren. Kannst deine Schuhe gerne anbehalten.

 

Fragen? Bestimmt. Noch habe ich nicht alle Q & A's online. Ich musste eben noch mal nach St. Tropez die neuen Gardinen aufhängen. Hab ich da eben nicht dich gesehen? Sind wir nicht Nachbarn? Hey, so cool.... Schreib mir also unbedingt eine unverbindliche e-Mail, wenn du dich für eine Coaching Session bei mir interessierst. Ich freu mich.

Ansonsten seh ich dich auf Instagram. Du findest mich @caroskarma

Und wenn du Lust auf andere tolle Menschen mit einem ähnlichen Mindset hast, dann komm gerne in meine Community. Ich freu mich auf dich.

 

Deine Caro

PS: Wenn du dich fragst, was der Octopus in meinem Logo zu suchen hat - das findest du in einem meiner Posts.

 

Hier geht's zu meinem aktuellen Blogposts