warum ich tue, was ich tue

Ich wünsche mir für dich ein glückliches Leben voller Leidenschaft, Lust & Liebe

 

Sehr lange lebte ich in einer Beziehung, die mich alles andere als glücklich machte. Ich wünschte mir nichts mehr, als von meinem Partner begehrt zu werden und so geliebt zu werden, wie ich bin. Wie sehr sehnte ich mich nach einer Romanze wie im Fernsehen, mit Liebe, Lust und Leidenschaft. Doch statt erfüllendem Sex bekam ich nur das Standardprogramm, statt Begehren nur abwertende Kommentare. Ich hatte einen Partner an Land gezogen, der mir genau das spiegelte, was ich mir selbst nicht geben konnte. Liebe. Ich konnte mir selbst keine Liebe geben.

Auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst, aber ich fand mich zu dick, mit zuviel Cellulite und völlig unattraktiv. Ich dachte, wenn ich erst mal schön dünn und trainiert bin, dann bin ich glücklich. Dann begehrt mich mein Mann. Dann bin ich ok. Es war ein Kampf, den ich solange führte, bis ich ihn verlor. Mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein waren fast nicht mehr vorhanden. Ich war von der Anerkennung meines Mannes abhängig. 

Sogar mein Körper sendete mir klare Signale: Meine Lippen wurden dünner und mein Rücken fing an zu schmerzen.

Irgendwann war der Schmerz zu groß. Ich fragte mich, ob ich wirklich so leben möchte, bis ich sterbe. Die Antwort war ein klares nein. 

 

Will ich so leben bis ich sterbe? Die Antwort war ein klares Nein.

 

Ich wusste nicht, wie ich den Berg an Herausforderungen überwinden soll, denn eigentlich war ja alles so rein äußerlich und gesellschaftlich her gesehen perfekt. Rein "logisch" hatte ich keinen Grund zum meckern, hatte ich doch alles, was ich wollte. Ich war gefangen im goldenen Käfig. Ich sehnte mich danach, als Person angenommen zu werden, ohne ständig darauf achten zu müssen, welchen Eindruck ich auf andere mache. Ich wollte diesen Gedankenstress nicht mehr. Ich hatte keine Lust mehr, ein Leben für andere zu leben. Ich wollte mein Leben leben, ankommen und in mir ein zu Hause finden. Also zog ich einen Schlussstrich unter mein altes Leben, ohne einen Plan von der Zukunft zu haben. Ich packte meinen Koffer und war weg. Es gab keinen Weg mehr zurück. Der einige Weg, in den ich vertraute, war der meines Herzens. Ich hatte keine Wahl, wenn ich endlich glücklich sein wollte. Ich musste die Kontrolle aufgeben und mich dem Universum anvertrauen.

Ich sehnte mich so sehr nach Leidenschaft, Begehren, Romantik und Liebe. Einer Liebe ohne Bedingungen. Der wahren Liebe. Ich wusste nicht, ob es sie wirklich gibt oder nur im Fernsehen. Aber ich wusste, dass ich etwas Besseres verdient habe, als mich anzupassen, zu verzichten und zu leiden. Ich spürte tief in mir, dass ich es wert bin, so geliebt zu werden, wie ich bin. Ich vertraute mir und dem Leben. Ich wusste, wenn ich auf mein Herz höre, wird alles gut werden.

 

Ich wusste, wenn ich auf mein Herz höre, wird alles gut

 

Seit dem Tag, an dem ich mich für mich entschieden habe, wurde alles besser. Dank einem JA zu mir konnte ich mich so annehmen, wie ich bin. In mir und meiner Mitte ankommen. Mich finden und meine Einzigartigkeit lieben lernen. Ich begann, mir und dem Leben zu vertrauen. Meine Ausstrahlung veränderte sich und ich zog von Tag zu Tag immer schönere Momente und Menschen in mein Leben. Ich fühlte mich von Tag zu Tag besser und attraktiver. Ich begann, das Leben wieder zu genießen und mehr auf mich und die Signale meines Körpers zu hören. Schritt für Schritt manifestieret ich mir das Leben, dass ich mir immer gewünscht hatte. 

 

Weil du es dir wert bist. Und zwar nicht erst irgendwann sondern JETZT.

 

Deswegen bin ich Spiritual Coach geworden. Es ist für mich kein Beruf, es ist eine Berufung. Ich kann dieses Know-How zum Glücklichsein nicht einfach für mich behalten. Ich möchte es mit dir teilen und dich auf deinem Weg zu einem glücklichen Leben begleiten. Denn wenn ich das schaffe, schaffst du das erst recht. Weil du für nicht weniger als das Beste in deinem Leben losgehen solltest. Weil es dein Leben ist - und du hast nur eins. Weil du es verdienst. Was hält dich noch zurück vom Glücklichsein?  Du hast alles bereits in dir. Entdecke dein inneres Licht, das Wunder, das du bist und werde glücklich. Es ist dein Recht. Schau vorbei auf einen Kaffee. Melde dich noch heute unverbindlich zum kostenlosen Coaching Coffee an. Ich freu mich auf dich

 
Unterschrift Deine Caro-02.png
 
2_Kaffee.png